Spiele Modifikationen:

Pc-Spiele-Modifikationen. Selbsterstellt für ein PC Spiel oder Mitarbeit bei einem großen Mod-Projekt.

 

Ich habe für mehrere Spiele Mods entwickelt, bzw bei HTW, mitentwickelt:

 

 

HTW ("Hellenic TW*):

Eine  Modifikation für "Medieval 1 TW ", welche das mittelalterliche Spiel in die griechische Antike verlegt. Ich habe vor allem Landschaften und einzelne Szenarien erstellt: Etwa die Schlacht von Marathon.

 

 

 

 

Mods für Operation Flashpoint:

  

Gebäude wurden von mir zusammengesetzt aus Spielobjekten. Dies nennt man prefabs. Wie Bausteine, werden aus den einfachsten Objekten, größere erstellt. Das sind also keine 3D Objekte, welche durchdesignt wurden, sondern zusammengesetzte Objekte. Dies geschieht mit Scripts und viel Ausprobieren.

 

Auch Missionen, Inseln usw. habe ich erschaffen.

 

 

z.B. prefabs  (das ist eine Auswahl) und eine selbstdesignte kleine 3D Burg:

 

 

-Credit und Copyright sind natürlich den Originalspielen und Entwicklern vorbehalten. Es sind Modifikationen dieser Spiele.

 

*HTW wurde durch die "gerusia" entwickelt, bei der ich ein Mitglied war.